Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und eine gute Zusammenarbeit
Auftragsbestätigung
Liebe Kunden,
nach dem Absenden des Auftrags, erhalten Sie umgehend, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, eine Auftragsbestätigung. Daraufhin werden Sie von uns telefonisch kontaktiert, um einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren.
Hinweise zu unseren Notdienstkosten
Achten Sie auf die Notdienst-Stundensätze, diese sind höher als unsere normalen Stundensätze. Sollte der Notdiensteinsatz zudem noch auf Samstag-, Sonntag-, oder Feiertags- oder Nachtarbeit fallen, kommen zu den Notdienststundensätze zusätzliche Zuschläge dazu.
Wir stehen für Sie im Ernstfall in Bereitschaft!
Beim Notdienst ändern sich die aktuellen Stundensätze!
Die Zuschläge zum Arbeitslohn für Sonntags-, Feiertags- oder Nachtarbeit:
- 10% Samstag Bereitstellung von 7 bis 17 Uhr
- 25% Nachtzuschlag nach 17 bis 7 Uhr
- 50% Sonntag 0 Uhr bis 24 Uhr
- 125% Gesetzliche Feiertage
- 150% Besondere Feiertage wie z.B. 24./25./26. und 31. Dez. oder 1. Mai
Zuschläge auf den regulären Notdienst-Stundensatz. Bitte fragen Sie unsere Kosten gerne an – Kontakt.
Hinweis: Alle Preise verstehen sich netto zzgl. ges. MwSt.
Kostenpflichtige Auswertungen
Sämtliche Zusatzleistungen, die nicht auf der Baustelle geleistet werden, wie z. B. Versand, Fotos, Änderungen Rechnung, etc. (Angebotserstellung ist nicht kostenpflichtig).
Fotos der Arbeiten
In unserem Betrieb werden alle Arbeiten, die durch uns durchgeführt werden, fotografiert und schriftlich dokumentiert. So können Sie unsere Arbeiten nachvollziehen, auch wenn Sie nicht anwesend sind. Die Fotos sind wichtig für Schäden, die Sie an Ihre Versicherung melden. Fotos und Versand sind gegen eine Gebühr gesondert erhältlich.
Versicherungsschäden
Bei Versicherungsschäden, wie z. B. Sturmschäden, erhalten wir immer den Rechnungsbetrag von unseren Auftraggebern – d. h. unsere Kunden müssen in Vorleistung gehen. Der Kunde erhält das Geld von seiner Versicherung.
Montageverrechnungssätze
Mir sind die Montageverrechnungssätze bekannt. Weiterhin ist uns bekannt, dass die evtl. verwendeten Materialien sowie KFZ-/Maschinen-Pauschale oder Entsorgungskosten gesondert in Rechnung gestellt werden – diese werden ordnungsgemäß auf den Rapporten aufgeführt. Sollte ein Auftrag vom Auftraggeber storniert werden, können evtl. Stornokosten für die Rücknahme von Materialien anfallen.
Rechnungsanschrift
Sollte die Rechnungsstellung an eine andere Person gehen, so hafte ich trotzdem als Auftraggeber für die Bezahlung. Bitte achten Sie immer darauf, dass die Rechnungsanschrift korrekt ist, sollte das nicht der Fall sein, so ändert das nichts am Rechnungsdatum.
Für das Umschreiben der Rechnung fallen zusätzliche Kosten von € 35,00 und Porto zzgl. der geltenden MwSt. pauschal an.
Sollten die Kontaktdaten und die Rechnungsanschrift nicht identisch sein, muss uns dies bei Auftragserteilung bekannt gegeben werden. Sollte sich die Rechnungsanschrift zwischen Auftragserteilung und Rechnungstellung ändern, muss der Auftraggeber unserem Unternehmen diese Änderung umgehend mitteilen. Sollte das versäumt werden, stellen wir evtl. anfallende Kosten für Mehraufwand wie Rechnungsumschreibung etc. dem Auftraggeber gesondert in Rechnung.
Zahlungsziele
Abweichend von den Bestimmungen in der VOB/B lauten unsere Zahlungsziele sowohl für die Abschlagszahlungen als auch für die Schlussrechnung wie folgt: Abschlagszahlungen sofort rein netto ohne Abzug; Schlussrechnungen innerhalb von 14 Tagen netto ohne Abzug. Alle Preise gelten zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Rechnung (Factoring)
Die Abrechnungen erfolgen immer zur halben oder vollen Stunde. Wir haben unsere sämtlichen gegenwärtigen und zukünftigen, auch die dieser Rechnung zugrundeliegenden Forderungen, an eine Factoring (Abrechnungsfirma) abgetreten. Alle Preise gelten zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Dienstvertrag
Unsere Leistungen sind auf der Basis des Dienstvertrags nach deutschem Schuldrecht. Wir AN (Arbeitnehmer) leisten unsere Dienste und der AG (Arbeitgeber) verpflichtet sich zur Zahlung.
AGB
Es gelten unsere AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Widerrufsrecht
Verzicht auf das 14-tägige Widerrufsrecht
Laut § 356 „Widerrufsrecht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen“
Durch meine/unsere unten gesetzte Unterschrift(en), verzichte(n) ich/wie hiermit ausdrücklich auf mein/unser 14-tägiges Widerrufsrecht und stimme(n) ausdrücklich zu, dass die Firma A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei Gebäudesanierung GmbH, Blumenstr. 3, 85540 Haar, vor Ablauf meines/unseres 14-tägigen Widerrufsrecht für mich/uns tätig werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir im Bereich des Dienstvertrages arbeiten und wir unter diesen Bedingungen Kleinarbeiten, Reparatur, Notdienst NICHT unter dem Verzicht lt. § 356 Widerspruchsrecht arbeiten können, sprich tätig werden können.
Mit Ihrer Unterschrift auf unserem Auftragsformular bestätigen Sie, dass Sie auf den § 356 verzichten
Diese Bekanntmachung ist hinterlegt auf unseren Auftragsformularen sowie auf unseren Rapporten, die vor Ort unterschrieben werden müssen. Sollte kein Unterschriftsberechtigter vor Ort sein, zählt es wie in unseren AGB ebenfalls als unterzeichnet und akzeptiert.
Weitere Informationen: Widerrufsrecht
A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei GmbH
Blumenstraße 3, 85540 Haar (München)
Telefon: 089 42 72 03 24
24h Dachdecker & Spengler Notdienst
E-Mail: info@amd-dachdeckerei.de
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• Zertifiziert für jährliche PSA-Prüfung
• Abdichtungstechnik
• Asbestkunde nach TRGS 519
• Schimmelpilzbefall (WHG)
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