Ihr Dachdecker Notdienst für München und Umgebung

Wenn Gefahr in Verzug besteht: Das Dachdecker Notdienst München und Umgebung Team der A.M.D. ist an 365 Tagen im Jahr an 24 Stunden einsatzbereit

Professionelle Dokumentation und Fotoauswertung aller Schäden – das ist der Dachdecker Notdienst München der A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei

Schnell, professionell, unkompliziert: Das ist unser Dachdecker Notdienst für München und Umgebung

„Immer, wenn Gefahr in Verzug besteht, ist es angebracht und ratsam, den Dachdecker Notdienst für München und Umgebung der A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei zu kontaktieren“, erklärt Inhaber Anton Hartmann. Wann konkret es sich um „Gefahr in Verzug“ handelt, ist klar definiert: „Zum Beispiel nicht befestigte Teile auf dem Dach, ausgelöst durch einen Sturm oder schwere Schneemassen, akuter Wassereinbruch oder sobald das Dach durch Unwetter oder Sturm offen liegt – in all diesen Fällen handelt es sich um Gefahr in Verzug.“

Dachdecker Notdienst München

Gefahr in Verzug: ein Fall für den Dachdecker Notdienst für München und Umgebung

Sebastian Konrad ist pflichtbewusster Hausbesitzer und Vermieter. Er hat gleich zwei Objekte, um deren Verkehrssicherheit er sich zu kümmern hat. Weil er viele Jahre beruflich so eingespannt war, ließ der 54-Jährige die Dachwartung schleifen. Mit üblen Folgen, wie er im Herbst 2023 schmerzlich erfahren musste: „Diesen Sonntag werde ich so schnell nicht vergessen. Meine Frau, unsere drei Kinder und ich hatten uns gemütlich zu einem Spiele-Nachmittag im Wohnzimmer zusammen gefunden, während es draußen stürmte, hagelte und Donner und Blitz sich abwechselten.

Ruhe bewahren und den Dachdecker Notdienst für München rufen

Erst wurde es dunkel im Zimmer, dann kam der Riesen Krach. Ich habe versucht, vor meiner Familie stark zu bleiben und Ruhe zu bewahren, doch mir war schnell klar, dass etwas Schlimmeres passiert ist.“ Während Anna Konrad die Kinder beruhigt, schaut sich Sebastian Konrad das Dach von außen an – und wird in seiner Vermutung bestätigt. Der Sturm hat mehrere Ziegel heruntergerissen. Das Dach liegt stellenweise offen, Regen läuft ins Innere des Dachbodens. Sebastian Konrad blieb ruhig: „Gott sei Dank hatte ich einige Wochen zuvor von einem Arbeitskollegen vom Dachdecker Notdienst für München und Umgebung der A.M.D. gehört. Ich suchte die Telefonnummer im Internet heraus und begann, online einen Notdienst-Auftrag auszufüllen.“

Dachdecker Notdienst München

Dachdecker Notdienst München: blitzschnell vor Ort, ruckzuck zu Hilfe

„Ich hatte das Auftragsformular für den Dachdecker München Notdienst kaum weggeschickt, klingelte bereits das Telefon. Der Mitarbeiter der A.M.D. stellte mir ein paar wichtige Fragen und rund 30 Minuten später waren die Kollegen bereits bei uns vor Ort. Alleine ihre Anwesenheit regulierte meinen Puls um 50%“, erinnert sich Konrad heute lachend. Lachen kann er auch, weil der A.M.D. Dachdecker Notdienst München den Schaden sofort provisorisch behoben hatte. „Das ging alles super schnell. Meine Frau und unsere Kinder haben von drinnen zugeschaut, wie draußen die Hebebühne aufgebaut wurde und die Mitarbeiter das Dach abdichteten.“ Anschließend erhielt Familie Konrad einen Kostenvoranschlag für die abschließenden Arbeiten am Dach. „Wir waren total begeistert“, erzählt Anna Konrad. „Ein top geschultes Team, ein sensationeller Fuhrpark und Hilfe, die innerhalb kürzester Zeit kam. Als wenn man die 110 wählt. Wirklich sehr empfehlenswert!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Notfall gilt: handeln!

Wir sind Ihr Dachdecker Notdienst für München – an 365 Tagen im Jahr.

Notfall? Sie vermuten einen erheblichen Schaden am Dach und benötigen kurzfristige und schnelle Hilfe? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser geschultes und professionelles Team ist äußerst erfahren im Dachdecker Notdienst Einsatz und gerne für Sie da. Erfahren Sie mehr zu unserem 24 Stunden Dachdecker Notdienst für München und Umgebung…

Sie brauchen einen Dachdecker Notdienst für München? Dann sind wir Ihr starker Partner für Zeiten, in denen starke Nerven benötigt werden.

Unser geschultes Team verfügt nicht nur über teils jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Dachdecker Notdienst Einsätze, sondern auch über starke Nerven und das nötige Equipment für den Notdienst Einsatz in München und Umgebung. „Durch unsere Raupen-Teleskoplifte sind wir auch bei schwierigen Einsätzen perfekt gerüstet“, so Anton Hartmann. „Gerade bei Sturm und Niederschlag erleichtern diese Gerätschaften die Einsätze enorm.“

Der 24 Stunden Dachdecker Notdienst für München und Umgebung. Wenn es darauf ankommt, sind wir zur Stelle. Mehr Infos über den Dachdecker Notdienst der A.M.D.