Liebe Kunden und Kundinnen, vielen Dank für Ihren Notdienstauftrag.
Wir melden uns umgehend und sind für Sie da!
Eine Kopie Ihres Notdienstauftrags wurde an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Nach Überprüfung Ihres Auftrages erhalten Sie umgehend von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Wir werden uns in kürzester Zeit telefonisch bei Ihnen melden, um direkt einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Hierbei können auch eventuelle Rückfragen geklärt werden.
- In unserem Betrieb werden alle Arbeiten, die durch uns durchgeführt werden, fotografiert und schriftlich dokumentiert. So können Sie unsere Arbeiten nachvollziehen, auch wenn Sie nicht anwesend sind. Wichtig sind diese Fotos auch für Schäden, die Sie an Ihre Versicherung melden. Das Ausdrucken oder Versenden der Fotos auf Papier oder CD/DVD sind gegen eine Gebühr erhältlich.
- Aufgrund des ausführlichen Kontaktformulars ist es uns möglich schneller zu reagieren und unseren Service somit noch kundenfreundlicher und effizienter zu gestalten. Das heißt für Sie, dass wir im Notfall noch schneller vor Ort sind und Ihnen helfen können.
- Wir hoffen, Ihnen mit diesem Service einen reibungslosen Ablauf zu Ihrer Zufriedenheit gewährleisten zu können.
- Abweichend von den Bestimmungen in der VOB/B lauten unsere Zahlungsziele sowohl für die Abschlagszahlungen als auch für die Schlussrechnung wie folgt: Vor Ausführungsbeginn ist eine Abschlagszahlung in Höhe von 50% der Angebotsbruttosumme sofort zu entrichten für Baustellen-Einrichtung, Materialbestellung und diverser Fremdleistungen. Weitere 20% werden fällig, wenn 1/3 der geplanten Arbeiten fertiggestellt sind. Weitere 20% werden fällig, sobald 2/3 der Arbeiten fertiggestellt sind. Die restlichen 10% sind nach Fertigstellung in 14 Tagen rein netto ohne Abzug zu bezahlen
- Sollten die Kontaktdaten und die Rechnungsanschrift nicht identisch sein, muss uns dies bei Auftragserteilung bekannt gegeben werden. Sollte sich die Rechnungsanschrift zwischen Auftragserteilung und Rechnungstellung ändern, muss der Auftraggeber unserem Unternehmen diese Änderung umgehend mitteilen. Sollte das versäumt werden, stellen wir evtl. anfallende Kosten für Mehraufwand wie Rechnungsumschreibung etc. dem Auftraggeber gesondert in Rechnung.
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da und beraten Sie persönlich.
Ihr Meister-, Gutachter- und Innungsbetrieb, Partner der BG BAU
A.M.D. Dachdeckerei & Spenglerei Geb. GmbH
A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei GmbH
Blumenstraße 3, 85540 Haar (München)
Telefon: 089 42 72 03 24
24h Dachdecker & Spengler Notdienst
E-Mail: info@amd-dachdeckerei.de
• Zertifizierter Partner der BG BAU
• Zertifiziert für jährliche PSA-Prüfung
• Abdichtungstechnik
• Asbestkunde nach TRGS 519
• Schimmelpilzbefall (WHG)
Meister-, Gutachter- & Innungsbetrieb
Cookie-Einstellungen
ZUFRIEDENE KUNDEN
Diese Kunden fanden, wir waren genau die Richtigen. Überzeugen auch Sie sich. Erfahren Sie mehr …