Liebe Kunden, vielen Dank für Ihren Notdienstauftrag.
vielen Dank für Ihren Notdiest-Auftrag. Sie erhalten von uns nach Überprüfung Ihres Auftrages umgehend per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Daraufhin werden Sie von unseren Mitarbeitern in kürzester Zeit telefonisch kontaktiert, um direkt einen Vor-Ort-Termin abzustimmen und zu vereinbaren. Hierbei können auch eventuelle Rückfragen geklärt werden.
- In unserem Betrieb werden alle Arbeiten, die durch uns durchgeführt werden, fotografiert und schriftlich dokumentiert. So können Sie unsere Arbeiten nachvollziehen, auch wenn Sie nicht anwesend sind. Wichtig sind diese Fotos auch für Schäden, die Sie an Ihre Versicherung melden. Das Ausdrucken oder Versenden der Fotos auf Papier oder CD/DVD sind gegen eine Gebühr erhältlich.
- Aufgrund des ausführlichen Kontaktformulars ist es uns möglich noch schneller zu reagieren und unseren Service somit noch kundenfreundlicher und effizienter zu gestalten. D.h für Sie , das wir im Notfall noch schneller vor Ort sind und Ihnen helfen können.
- Wir hoffen Ihnen mit diesem Service einen reibungslosen Ablauf zu Ihrer Zufriedenheit gewährleisten zu können. Wir werden vorher telefonisch mit Ihnen einen Termin vereinbaren.Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
- Abweichend von den Bestimmungen in der VOB/B lauten unsere Zahlungsziele sowohl für die Abschlagszahlungen als auch für die Schlussrechnung wie folgt: Abschlagszahlungen sofort rein netto ohne Abzug; Schlussrechnungen innerhalb von 7 Tagen abzüglich 2% Skonto und innerhalb von 14 Tagen netto ohne Abzug. Unberechtigter Skontoabzug wird nachgefordert.
- Sollten die Kontaktdaten und die Rechnungsanschrift nicht identisch sein, muss uns dies bei Auftragserteilung bekannt gegeben werden. Sollte sich die Rechnungsanschrift zwischen Auftragserteilung und Rechnungstellung ändern, muss der Auftraggeber unserem Unternehmen diese Änderung umgehend mitteilen. Sollte das versäumt werden, stellen wir evtl. anfallende Kosten für Mehraufwand wie Rechnungsumschreibung u.s.w. dem Auftraggeber gesondert in Rechnung.
Haben Sie Fragen – wir beraten Sie gerne: Telefon: +49 (0) 89 42 72 03 24 | E-Mail: info@amd-dachdeckerei.de